website_header
 
 
 
 
Im Foyer gibt es eine kleine, aber reich sortierte Verkaufsausstellung. Mollenhauer    Fulda zeigt nahezu sein komplettes Blockflötenprogramm. Die Instrumente können in einem besonderen Raum probiert werden, da im Foyer für die Konzerte und sonstigen Veranstaltungen im Saal nebenan Ruhe sein sollte.
In der Mollenhauer Blockflötenklinik    werden kleinere Reparaturen sofort und kostenlos erledigt, für schwierigere Fälle gibt es eine Beratung mit Kostenvoranschlag.
 
Der Notenschlüssel Tübingen kommt mit einem umfassenden Notensortiment spezielle für Blockflötenmusik. Verlagtische bringen Übersicht über wesentliche Angebote. Folgende Verlage bieten ihre Blockflöten-Ausgaben an:
Carus     Breitkopf     de haske     Doblinger     Gravis     Heinrichshofen     Schott    
Tidhar     Tonger    
Der Notenschlüssel verkauft außerdem Blockflöten der schweizer Firmen Huber    und
Küng    und ist der Fachhändler vor Ort für die von Mollenhauer präsentierten Instrumente, soweit die Käufer nicht über ihre eigenen Fachhandlungen bedient werden wollen. Der Notenschlüssel gewährt auf sein Flötenangebot Ausstellungsrabatte, abhängig von den Herstellern und Instrumententypen.
Nähere Informationen am Stand.